arrow-leftarrow-rightclosecontrastdownloadeasy-languagefacebookinstagramtelegramlogo-spe-kleinmailmenueMinusPlusprintsearchsoundtarget-blankTwitteryoutube
Inhaltsbereich

Aktuelles

06.09.2016

Große SPD-Sause in Neuenfelde

Alljährlich gegen Ende der Sommerferien oder kurz danach legen sich die Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten der SPD Neuenfelde so richtig ins Zeug, um ein großes Sommerfest auf dem Obsthof Jonas auszurichten. Das tun sie bereits seit vielen Jahren, was einen hohen Bekanntheitsgrad und hohe Besucherzahlen zur Folge hat. Nicht anders war es auch dieses Jahr, am Freitag, dem 2. September.

30.04.2014

Eine Fahrt ins weihnachtliche Leipzig Ausfahrt nach Leipzig 21.+22.12.2013

Für kurz vor dem Weihnachtsfest hatten die beiden Reise-Organisatoren Manfred Hoffmann und Albert Wichmann vom SPD-Distrikt Neuenfelde eine Zwei-Tages-Reise (21.-22.12.) nach Leipzig vorbereitet. Ganz im Sinne des großen deutschen Dichters Gotthold Ephraim Lessing: "Ich komme nach Leipzig, an den Ort, wo man die ganze Welt im Kleinen sehen kann". Und so war es dann auch!

29.04.2014

Groningen im Juni 2013-06-12 Ausfahrt nach Groningen und Greetsiel vom 1.-2. Juni 2013

"Es geht nichts über Groningen" sagten sich die 48 Teilnehmer und Teilnehmerinnen, welche die Ausfahrt des SPD-Distrikts Neuenfelde-Francop-Cranz-Moorburg vom 1. bis zum 2.Juni mitgemacht hatten. Sie wollten unbedingt diese attraktive Stadt in der gleichnamigen Provinz kennen lernen.

Abonniere den RSS-Feed zu aktuellen Themen: neuenfelde.spd-hamburg.de/aktuelles/feed.rss

28.04.2014

Neuer Vorstand SPD Distrikt Cranz-Neuenfelde-Francop-Moorburg wählt neuen Vorstand

Auf der Mitgliederversammlung am vergangenen Freitag, 31.01.2014, hat der SPD Distrikt der Elbdörfer einen neuen Vorstand gewählt.